Out of Home

Projektion

Einfach dort werben, wo sonst keiner wirbt. Mal hier für eine halbe Stunde und dann dort für 20 Minuten oder sogar aus dem fahrenden Van heraus. Den Standort im Schutz der Dunkelheit wechseln und die Zielgruppe überraschen, dass ist der wesentliche Vorteil der mobilen Werbe-Projektion.

Projektion

Beschreibung

Projektion

Beschreibung

Projektion

Beschreibung

Angaben zum Werbeträger

Standort

bundesweit

Anzahl

mind. 1

Platzierung

nach Auswahl

Format

Motiv & Ortsabhängig

Aktionszeitraum

bei Dunkelheit

Produktion

nach Angebot

Montage

inklusive

Mietzeitraum

ab 1 Tag


Alle hier angegebenen Informationen dienen zur Vorstellung einzelner Medien. Diese Übersicht wird ständig überarbeitet sowie erweitert und bietet keine Gewähr auf Vollständigkeit. Die in der Media-Übersicht angegebenen Preise sind lediglich Richtwerte. Jedes Medium wird bei Interesse gesondert nach Maßgabe des Kunden konfiguriert und angeboten. Alle hier angegebenen Preise sind Nettopreise. Für Fragen zu jedem Medium nehmen Sie Kontakt mit uns auf!


P.O.S. WERBEPRODUKTION GmbH & Co KG

phone +49 (30) 53 000 91 60