Plakatwerbung als 18/1 Großfläche: Großflächen sind die seit Jahren bewährte Grundlage erfolgreicher Plakatkampagnen in der Außenwerbung. Ihre flächendeckende Verbreitung sorgt für hervorragende Präsenz und Reichweite. Variabel belegbar sind sie für individuelle Mediaziele und Budgets einsetzbar.
Plakatwerbung als 18/1 Megalight: Mega-Lights sind Werbeträger mit hinterleuchteten Vitrinen in 2,50 Meter Höhe an gut einsehbaren Stellen – und damit vielleicht die begehrtesten neun Quadratmeter Werbeflächen der Stadt. Positioniert an stark frequentierten Standorten sorgen diese quer zum Verkehr stehenden Werbeträger für beste Reichweiten und Kontakte.
115 x 340 cm
Plakatwerbung als 8/1 City-Light-Säule: Vollverglast, hinterleuchtet, beweglich oder statisch: die City-Light-Säule ist die konsequente Weiterentwicklung des Evergreens Säule – und eine der ansprechendsten Arten, Aufmerksamkeit via Außenwerbung zu generieren. Positioniert an Top-Standorten im Innenstadtbereich verleiht sie Werbebotschaften ein exklusives Ambiente – und rundet Media-Strategien effizient ab.
Plakatwerbung als 4/1 City-Light-Poster: Im Herzen der Stadt, an der Bushaltestelle, vor dem Einkaufszentrum, in der Fußgängerzone, vor dem Parkhaus – City-Lights sind aus den Städten ebenso wenig wegzudenken wie auf Mediaplänen für Außenwerbung. Hinterleuchtet und vollverglast bieten sie mit einer flächendeckenden Streuung in den Stadtgebieten Out-of-Home-Performance vom Feinsten.
Plakatwerbung als Wartehallen-Plakatierung: Die aufmerksamkeitsstarken und bei Dunkelheit beleuchteten Werbeträger im Format 119 x 175 cm können in Netzen wochenweise gebucht werden.
Plakatwerbung als Ganzsäulen: Die attraktiven Ganzsäulen sorgen durch erstklassige Standorte in der City für begehrte Kontakte zu mobilen Zielgruppen und leisten somit nachweisbar einen wichtigen Beitrag zum Kampagnenerfolg. Die gesamte Fläche wird exklusiv von einem Kunden genutzt. Daraus ergeben sich vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und beste Voraussetzungen für aufmerksamkeitsstarke Auftritte. Durch die Beleuchtung der Ganzstelle wird die Werbebotschaft auch bei Nacht wirkungsvoll in Szene gesetzt.
Plakatwerbung als Riesenposter: Groß – größer – Riesenposter sind unübersehbare Eyecatcher an den besten Stellen deutscher Großstädte. Riesenposter liegen in Städten ab 250.000 Einwohnern vor.
Kaum ein anderes Außenwerbemedium erreicht die mobile Zielgruppe so wirkungs- und eindrucksvoll. Ob Produkteinführung oder Markenkommunikation – Riesenposter sind eine feste Größe im Stadtbild – und damit auch im Mediaplan.
Fragen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Zögern Sie nicht. Senden Sie uns Ihre Ideen und Wünsche – wir werden uns darum kümmern.